In einem Beduinen-Zelt erleben, wie sich Gastfreundschaft in der Negev-Wüste anfühlt. Vom Ölberg aus über die Altstadt Jerusalem blicken und Felsendom, Hurva-Synagoge und Auferstehungskirche entdecken. Im See Genezareth schwimmen und später am Ufer einen Abendmahlsgottesdienst feiern.
Diese und viele weitere besondere Erfahrungen planen wir für unsere nächste Reise nach Israel. Das Programm findet Ihr hier. Wer Interesse hat, kann sich schon jetzt ganz unverbindlich melden und bekommt im Laufe der nächsten Monate (wenn die Flugpreise für Sommer 2025 feststehen) die letzten Infos, um sich anmelden zu können.
PS: Ja, ich weiß, im Augenblick ist Reisen nach Israel durch Krieg und Spannungen nicht gerade attraktiv. Außerdem sind die Preise in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Aber ich bin voller Zuversicht, dass wir im nächsten Jahr gute Bedingungen haben,, eine einzigartige Reise erleben und viele biblische Orte kennenlernen können. Und ich möchte den Menschen in Israel und im Westjordanland gerade in diesen für sie extrem schwierigen Zeiten ganz deutlich machen: Wir haben Euch nicht vergessen.